EUR
  • EUR
  • USD
  • GBP

Performance Marketing

Performance Marketing

Strukturiert und Definiert.

Online Marketing

Online mehr erreichen.

Produkt Features

Performance Marketing

Zielgruppenanalyse

Google Advertising

Monitoring 

Optimierung und Skalierung

der Marketing Maßnahmen

 

Online Marketing

Ein von uns erstelltes Konzept, perfekt

an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens

ausgerichtet, zeigt Ihnen was durch

professionelles Online Marketing wirklich

möglich wird. Wir machen Veränderungen

spürbar, messbar, transparent!

Performance Marketing

Ein muss und soll

Für Sie Spürbar und machbar.

Online Marketing Heute

Das Thema Online Marketing ist heutzutage nicht mehr wegzudenken. Völlig zurecht, denn durch die Digitalisierung und den Wechsel in das Informationszeitalter, ist professionelles Online Marketing ausschlaggebend dafür, wie Sie und Ihr Unternehmen vom technologischen Fortschritt profitieren.

Wir geben Ihnen

Genau, was sie wollen. Exakt, was sie brauchen.

Passender geht's nicht.

Funnel

Ihre Kunden besser Filtern.

Google ADS

Such-, Display-, Video- & App Anzeigen.

Social Media

Kundenbindung des 21. Jahrhunderts.

SEO: On- & Offpage

Besser gefunden werden.

Konzeptionierung

Konzeptionierung

Need to know.

Ohne ein 100% zusammenhängendes Konzept aller Onlinemaßnahmen, ist ein realistischer Mehrwert aus diesen, schon von Anfang an in Gefahr.
Je besser man seine Kunden versteht, desto genauer kann man auf deren Bedürfnisse eingehen, und das eigene Konzept explizit auf diese Ausrichten. Im Kontext zur Ausrichtung der eigenen Inhalte auf Webseite und sozialen Netzwerken, werden auch die direkten Wettbewerber analysiert. Dadurch ergibt sich automatisch die Möglichkeit, seine Marktposition auszubauen und durch gezieltes social Media-, Mobile- und Google- Advertising einen Vorsprung zu schaffen.

 

Um feststellen zu können, ob die geplanten Maßnahmen Erfolgreich umgesetzt werden, ist es zunächst notwendig unternehmensrelevante Kennzahlen zu definieren, welche während der gesamten Umsetzung regelmäßig ausgewertet werden. Jedes Unternehmen und sogar jede einzelne Fachabteilung hat unterschiedlich relevante sogenannte Key Performance Indicator. Diese werden erhoben, um nachvollziehen zu können, wie erfolgreich Tätigkeiten, Prozesse oder Maßnahmen wirklich sind und müssen im Kontext zu allen Online Marketing Maßnahmen speziell auf das Unternehmensziel ausgewählt werden. Um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen haben wir Ihnen die vier wichtigsten Metriken einmal aufgeteilt:

 

Quantitativen Metriken (Basic Metrics)

Qualitativen Metriken (Engagement Metrics)

Positionierung (Positioning Metrics)

Und den Key Performance Indicators.

Sie haben Fragen?

Wir helfen wo wir können.

Sie wollen unsere Learnings direkt per Mail erhalten?

Dann Abonnieren Sie uns.